Atemschutzunfaelle.eu - Cold Water Challenge 2014

Die Welle rollte durch das Internet und traf auch uns: Cold Water Challenge. Von unseren Freunden drehleiter.info wurden wir nominiert und akzeptierten die Herausforderung - für einen guten Zweck! Innerhalb 48 h mussten wir uns eine Abkühlung holen. Das Ergebnis haben wir in unserem YouTube-Kanal hochgeladen. Wenn ihr beim zusehen genauso viel Spass habt, wie wir mit den Dreharbeiten, ist die Challenge ein voller Erfolg.

Wir nominierten:

Die Nomnierten hatten 48h Zeit ein Video zu veröffentlichen. Alternativ sollte eine Spende an die Stiftung Hilfe für Helfer des Deutschen Feuerwehrverbandes geleistet werden. Atemschutzunfaelle.eu spendete freiwillig 112 €.

Das TFA-Team Hamburg unterstützte mit ihrem Videobeitrag Paulinchen e.V. - Initiative für brandverletzte Kinder. Durch die Cold Water Challenge konnte Paulinchen e.V. Spenden über 36000 € verzeichnen! Ein großartiger Erfolg.

Bilder von den Dreharbeiten gibt es übrigens auf unserer Facebookseite im Album Making-of.